easy like wednesday morning

Music: neh
TV: japp... eben unter uns und gzsz jetzt i-sone nachrichtensendung
Catchy Tune: That's why IIIII'm eeeeasyyy
I'm easy like Sunday mooorning
Mood: joa ganz gut hab nua keine lust jetzt wieda zur schule zu fahren
Favourite:labelloooo
Dearest: mopsischazimausihasi xD der übrigens gaaanz früüüh heute zu mir kommt,ne? =)
hate: mathe,latein
Food: ein brot mit käse und eins mit wurst...das mit käse war leckerer
Drink: tee und wasser und acc
Wish: einen yeti
Action: gleich zua blöden schule fahren....voll doof bin schon durch die kälte und dann sagt der blöde dass sport ausfällt und dann musste ich nochmal fast erfrieren
Task[s]: hausas...falls ich welche aufkrig aufjedenfall
Interlocutor: der liebe robert
Thinkin' about: kälte....
7.2.07 09:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de