Walkin' on Sunshine ...

Music: nichmea
TV: vera am mittag xD
Catchy Tune: ernte ich lob oder kritik es berührt mich nicht in jeder zeile steht die wahrheit .......der mensch ist und bleibt ein bleeeendeeeer
Mood: joah guti, freu mich auf rudge nua schade dass ich mein mopsichen ers so spät seh dann naja 'man kann nich alles haben nee?' (zitat nora + krise xD :P )
Favourite: mhh... kA?
Dearest: Schaatz, Rüttiiii ^^
hate: alleinsein
Food: 1 toast mit wuRRRst und 1 mit Salamiiii und 1 Milchschnitte =)
Drink: Teechen Feechen Schmackofatz
Wish: oohh ich würd jetzt sooooo supa gerne baaaden =(
Action: gleich müsstich mal zua schule gehn hab aba zum glück nua mathe und reliii wo ich übrigens ne 2 haben will!!!!!!!
Task[s]: ämm, ich frag mich jedes mal wooo genau der unterschied zwischen task und action is vorausgesetzt ich mache alles was ich eigentlich machen müsste, was ich natüalich immer mache also erübrigt sich das hia
Interlocutor: gar keiner =( aba ich glaub mein papa is da
Thinkin' about: mandy & Felix meine beiden süßen :'( :'(

manmanman ich hab schon wieda soowas gaaanz merkwürdiges geträumt....ohjemine xD
25.1.07 11:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de