...

weißt du eigentlich wie sehr du mir jedesmal wehtust wenn du wieder mal sagst 'ich schaffs nich' immer wenn du nicht hier bist guck ich andauernd auf die uhr und warte darauf das du zurückkommst. kannst du dir vorstellen wie es dann ist wenn du so oft sagst du kommst erst später? Ich hab dann immer das gefühl dir ist es überhaupt nicht wichtig bei mir zu sein und deine zeit mit mir zu verbringen. Ich versteh ja das ich nich das wichtigste für dich sein kann aber ich will auch das du weißt das du es für mich bist, ich glaub ich würde alles für dich tun ...alles um bei dir zu sein.... Vllt denkst du auch ich bin verrückt weil ich dich schon nach zwei stunden vermisse, vllt bin ich das auch.... Wieso verstehst du nicht das ich nur deshalb so 'gemein und böse' zu dir bin weil ich dich so sehr brauche?! Ich kann es einfach nicht ertragen etwas zu hören wie 'ich bin immer unfreiwillig hier' auch wenn es nicht ernst gemeint sein sollte es trifft mich trotzdem und irgendwie muss ich doch zurückschlagen...
Du hast gesagt wenn ich in einer woche weg bin freust du dich weil du endlich mal deine ruhe hast und alles tun kannst was du möchtest und du wirst mich nicht vermissen... ich hoffe du weißt das ich dich trotzdem jede sekunde vermissen werde, und hoffe du hast mich nicht ganz vergessen wenn ich wiederkomme...
22.10.06 17:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de