I'm so horny, horny horny, horny xD

Music: aus...warte darauf dass es essen gibt
TV: miiiiist ich hätte fast die hälfte von britt gucken können =( ganz vergessen.... ='(
Catchy Tune: siehe ganzganz oben weil nora das heute den ganzen tag gesungen hat^^
Mood: joa nich schlecht, das wetter is so gut, richtig frühlingshaft i-wie so vom gefühl her...kann ich nich genau definieren...
Favourite:mein Nudlz
Dearest: das mopsi
hate: mathe (obwohl ich es zur abwechslung mal ansatzweise verstehe^^)
Food: n broz mit geramont und eine kiwi und ein bootschokoriegel...meine mama macht mir aber grad thunfischzeugs mit brötchen
Drink: bisher wasser und tee ...zum mittagessen hab ich noch n rest mezzomix..böseböse
Wish: dass ich geschi nich machen muss ich glaub nämlich das könnte ziemlich viel zeit in anspruch nehmen also fang ich am besten ganich ers an ^^
Action: zwei bei kalwass gucken...klaaa zwei kinder laufen von zu hause weg und rennen gaaaaanz zufällig frau kallwass in die arme die ihnen dann auch gleich hilft und mitnimmt xD
Task[s]: essen, geschi, reli, kunsti, schatzi (hat keinen grund dass es unter tasks steht^^)
Interlocutor: frau kallwass, meine tapete und im monolog auch mopsi
Thinkin' about: wo das essen bleibt xD ooohoo da kommt es =)
21.2.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de