you are the end of everything...

Music: Korn-Clown
TV: nö
Catchy Tune: in anbetracht der tatsache das ich ein lied grad zum 20.mal höre siehe oben^^
Mood: guht, nur mir gehts nich so gut...is mir außerdem noch zu früh
Favourite: rosa luftballons
Dearest: die nori zu der ich gleich zum bügeln gehn muss
hate: mal etwas ganz triviales: Karneval!!!!!!
Food: bis jetz noch nichts, mach mir vllt gleich das letzte stück pizza ^^
Drink: auch noch nichts werd mir aber dann bei gelegenheit entweder tee oder o-saft oder beides mitbringen
Wish: das ich besser schlafen könnte...
Action: im zimmer rumarbeiten muss noch aufräumen bis meine mama wiederkommt
Task[s]: zimmer, duschen, nora, kostüm fertig machen, süß kaufen (3tafeln schokolade nicht vergessen), Kinderabenteuerland, tzazikizutaten kaufen, schlafen!!!!
Interlocutor: ja gar keiner mops schule, papa arbeit (hoff ich weil sons liegt er noch nebenan im bett :D )
Thinkin' about: mäxchen meinen armen puschikaktus dessen erde ich noch wegfegen muss

hab n bisschen angst vor den nächsten tagen...nie ausschlafen....samstag: morgens die omas, mittags alles für party einkaufen, abends party; sonntag: morgens bekannte, mittags bis hoffentlich nicht allzuspät abends blöder zug
... das is alles nichts für mich ich brauch meine ruhe ...
16.2.07 08:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de