... flying high....

Music: is aus
TV:Richter Alexander Hold
Catchy Tune: mh grad eigentlich nich
Mood: joa bin nich ganz sicha...einerseits gut weil ich hia zu hause bin, andererseits nich so gut wegen vielen anderen dingen....
Favourite: mein selbstgebasteltes kostüm =)
Dearest: my pug xD
hate: kleine teile meines mir zu großen lebens, dem ich immer die hosenbeine umkrempeln muss um nicht hinzufallen....
Food: halbrohe pizza, sehr eklig und nicht unbedingt zu empfehlen
Drink: tee und fanta durcheinander ...kann nach der pizza auch nichmea schaden, ne
Wish: das nora wieder gesund wird bis samstag sons muss ich meine party nachher noch absagen =(
Action: rumsitzen....
Task[s]: mülltonne reinbringen....gleich wieder für eine stunde kunst in die schule und dann zu meinem rüttiiiii
Interlocutor: niemand bin ganz alleine....aba vllt kommt der mops ja mal on und unterhält mich aber es sieht ehrlichgesagt schlecht aus....
Thinkin' about: ob ich jetzt sterben muss ^^

Ich Hatte Gestern GEbuRTstTAg!!!!!! hab soooooooooooo schöne sachen gekrigt =)
flauschibadewannenkissen <3 quietscheentchen <3 Ring <3 kirschenohringe<3 tolles t-shirt <3 pullover <3 kirsch-kokos torte <3 fotostory <3 hello kitty socken <3
grad hab ich 4 freistunden...hab den kinderabenteuerlandflyer schonmal gemacht und mir ein karnevalskostüm zusammengebastelt....Sträfling....ich hoffe es fällt nich auseinander :D
das wars.... muss jetzt weiter fernsehn ^^
15.2.07 12:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de