lalala

Music:Die Ärzte-3-Tage-Bart
TV: ausssss
Catchy Tune: My life is brilliant. My love is pure.I saw an angel Of that I'm sure She smiled at me on the subway.............you're beautiful lalalalalaalaaa
Mood: scheiße.....kb
Favourite: mh....jogurt mit müsli
Dearest: mein schatzilein wie imma -.-
hate: russland^^
Food: ein brot mit kiri und eins mit milkana käseecke [Fettreduziert(!!!!!)]
Drink: tee...fenchel soweit ich das beurteilen kann
Wish: schatz.hier.sofort ^^
Action: gleich ersma schule und dann russisch ag und dann....kA
Task[s]: lateinhausas, anziehn, evtl. haare föhnen und das ganze andere zeug halt
Interlocutor: niemand
Thinkin' about: was ich meiner mutter zum geb schenken kann

bööh.......
18.9.06 09:05


=) hehehe =)

ui hab ich schon lange nichtsmea geschrieben...hatte einfach zu wenig langeweile anscheinend^^ unglaublich wie schnell die zeit vergeht bald sind schon wieda ferien oder? aba vorher noch alle arbeiten ..äääh klausuren mein ich natüalich..kb ...eigentlich is auch nich viel passiert in der zeit wo ich nich geschrieben hab...mh naja obwohl eigentlich schon :P aba nich unbedingt sachen die ich schreiben würde... eigentlich könnt ich ja mal n passwort machen und das keinem geben aba eigentlich hätte das wenig sinn weil dann kann ich ja auch so einfach in word oder per hand in mein felix reisetagebuch schreiben...sehr gute idee denk ich eignentlich will ich ja auch ganich das jemand weiß was ich denke unso das macht mir angst ich glaub es liest aba eh fast keiner hier und außerdem erschwere ich das lesen auch etwas indem ich schon länger keine satzzeichen mehr gemacht habe aber das macht mir nichts ...interessant :->> hehe muss noch latein hausaufgaben machen aba kann ich auch noch morgen hab ja ers zur 5. stunde un muss dann erst um 11 aufstehen haaaaaahaa wiee geil das is echt mal gut leider kommt das nich so oft vor mh teeny schlampen brauchen es hart 090-05835847 bitte nich anrufen das is ganz böse und die sind eigentlich gar nicht so jung die schummeln alle es kommt ja auch nua auf die stimme an die muss sich jung anhören aber ich glaub das is den meisten männern die da anrufen auch egal die müssen nua einmal sagen hallo hier is die teeny schlampe un dann sind die zufrieden ich find das ziemlich eklig...93% der männer befriedigen sich selbst...die restlichen 7% sind unter 8 Jahre? über die hälfte der männer in einer festen beziehung machen das mindestens einmal in der woche...warum? ui ich liebe mädchenhefte^^ so jetzt fällt mia nichts mehr interessantes ein, bis dann , cuieeeeeeeeeee
10.9.06 22:16


n'abend

Music: NOFX-60% sooo supa geiles lieeed
TV: aus
Catchy Tune: I don't care how bad I fucked up, I care about how fuucked uup iiii geeet.....
Mood: guuuut
Favourite: mh ma überlegen ...^^
Dearest: schatziilein
hate: scheiß schule..aba morgen ja ers zua 3. hehe
Food: nix immom eben chippies *schääm*
Drink: cola *nochmehrschäm* xD
Wish: .... höhöhö privat^^
Action: joa heute nichtsmea
Task[s]: schlafen wär nich schlecht
Interlocutor: mein mopsilein
Thinkin' about: s.o.
27.8.06 22:47


This isn't my job, my hobby, my habit, it's sad, but this is my life......

Music: DTH- schwimmen
TV: nooo
Catchy Tune: I'm not here to entertain you I'm here to meet my frind the russian, the irish, the german, the columbian......lalala
Mood: geht so .... wird sich später entscheiden^^
Favourite: buffy...morgen kann ich wieda gucken
Dearest: mein doofes mopsilein
hate: nachtragende menschen *g*
Food: hawaiitoast
Drink: o-saft, teechen
Wish:
Action: mal schaun...könnte zu sonja gehn hab aba eigentlich abgesagt .... naja kann ich ja dann entscheiden wenn ich mal wieda von anderen leuten versetzt werd ^^
Task[s]: bisschen hausas
Interlocutor: niemand...eben mein vati und meine mutti
Thinkin' about: schule


i-wie hab ich zu viel zeit weiß ganich was ich machen soll :P
22.8.06 13:21


...kein titel

Music: DTH- dirty pictures uääahh
TV: jnö
Catchy Tune: nichts ich denke zu viel in letzter zeit da is kein platz mehr in meinem gehirn dafüa^^
Mood: nich gut
Favourite: sonne
Dearest: hachja...mein schatz....
hate: das jemand so viel macht über mich haben kann....
Food: 3 reiswaffeln, 1 waffel, 1/2 brötchen
Drink: wasser, cola light, tee
Wish: kA
Action: gleich zum stall fahn
Task[s]: reiten
Interlocutor: nobody aba schatz is unterwegs
Thinkin' about: mein crepp

sons weiß ich grad nix...
16.8.06 17:52


hab das binärsystem verstanden^^

I 1001001

L 1001100
O 1001111
V 1010110
E 1001101

Y 1011001
O 1001111
U 1010101
16.8.06 16:16


:-/

lalala.... endlich mal wieda gerichtsshows hachja is das schööön.....schule wa auch ganz oke eigentlich..auf jeden fall kunst wa ok...geschichte und latein is das schlimmste was einem passieren kann!!! uääaahh ugly^^ muss noch bio machen...i-welche sachen definieren oda so...naja hab ja morgen ma wieda die erste stunde frei kann ich ja dann machen ...mhhz kein bock....will meinen schaaatz..sooofoort ^^ jetzt ersma wieda ins bett legen....kopf aua bauch aua rücken aua und muskelkater xD son scheiß naja eigentlich normal, man gewöhnt sich aba trotzdem nich dran findich..... aba geht ja wieda weg spätestens morgen..... ham heute inner schule überlegt ob wir uns jeden tag ne eigene klopapierrolle mitnhemen xD würd ziemlich dumm aussehen eventuell..... bucki könnt ja auch mal n bisschen besser dafüa sorgen....aba männer benutzen ja anscheinend keins.....es ist kalt...sehr kalt......seeeehrseeehrkaaaalt....brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr neiiiin...morgen schon wieda sport inner schule neinneinneinneinnein muss das sein?`! basketball .....dieee noriiiiii ruft an
15.8.06 17:03


moinmoin

Music: nix
TV: jah...son toller piratenfilm mit john silver un wie sie alle heißen^^
Catchy Tune: mh nigs
Mood: guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuut ....aba auauaua bauch^^
Favourite: ämmmmmm ers zua 3. stunde schule haben
Dearest: mein süßes mopsilein....würd jetzt gern mein lieblingsgeräusch schreiben is aba glaubich nich möglich
hate: aaach diese eine komische da
Food:joa also ersma ein brot mit schinken und tomate....gleich vllt noch was
Drink: tee, fristiiiiii
Wish: keine schule
Action: joa gleich wohl zua schule gehn
Task[s]: schule? mh
Interlocutor: nieemand aba gleich kommt die norii
Thinkin' about: nichts. ich denke nicht.

haaaaaaahhh dankedankedanke^^ (insider mit mir als einzigem insiderxD)
mh ich geh ma zua schule ....




aaaachja doch nich.....hia noch mein toller blauer pfanneeeeekuuuchen:

15.8.06 09:28


meine blumen :) :)

danke schatziiiii ...Ich Lieebeeee Dich SooSoooSOoooooooooo!!!!
14.8.06 22:56


helllllllllllooooo

Music:meinen weckerton: burden of a day- cupid missed his mark
TV: nööh...aba hab heut morgen gzsz geschaut xD
Catchy Tune: mh..grad nix
Mood: fast gut
Favourite: spongebobsocken
Dearest: schaaaatziii, meine lieblingsnora
hate: so manches...
Food: heut morgen hat mir meine mama ein belegtes brötchen vom bäcker geholt...mit gekochtem schinken und salatzeugs!!!jaaahaaa die hat sich das extra noch machen lassen!! ^^ dann noch son tolles salami paprika pizzastück uuund gleich schnippelskuchen xD also genug zu essen
Drink: tee, sternfrucht caprisonne, tee, wasser
Wish: das es aufhört zu regnen
Action: weiß noch nich
Task[s]: muss noch zu roggen....packpapier kaufen....
Interlocutor: meine mutti
Thinkin' about: katrin :->>


maaaaaann hab ich heute schlecht geschlafen...eigentlich ganich...hab sooo nen scheiß geträumt und dann nua noch panik die ganze nacht..bin schon n bisschen verrückt xD naja was solls.....heute inna schule wars echt supatoll..ersma ers zua 3. also auuuussschlaaaafen ...(haha mehr oda weniger 'schlafen') und dann 2 stunden kunst i-welche scheiße labern...kann ich ja nich gut sowas (auf jeden fall inner schule nich^^) aba gibt ja genug andere...dann uaäääaahh latein und dann noch sport...supalustig akrobatik und pyramidenbauen unsowas total spaaaßig...so muss ma schnell essen....
14.8.06 14:38


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de