nunja... :->>

Vieles davon lommt mir tatsächlich etwas bekannt vor
sprache der boys
Ich habe Hunger = Ich habe Hunger
Ich bin Müde = Ich bin Müde
Was ist los? = Ich kann nicht glauben das du so eine Tragödie daraus machst
Was ist los? = Durch welches undefinierbare, selbsterfundenes Drama schlägst du dich jetzt durch?
Ja, dein Haarschnitt gefällt mir = Vorher fand ich sie besser
Du siehst so angespannt aus, soll ich dich massieren? = Ich will dich liebkosen
Ich langweile mich... = Willst du mit mir schlafen?
Ich liebe dich auch = Ok, ich habe es gesagt und jetzt können wir miteinander schlafen
Reden wir = Ich möchte gut auf dich wirken, damit du denkst, ich wäre eine tiefgehende Person und dann willst du vielleicht mit mir schlafen

lol..... sry schatz aba merkse ja selber :P
nua das letzte hab ich noch nie von dir gehört leider ^^
10.1.07 22:50


lass uns quallenfischen gehn

Music: aus..
TV: pippi langstrumpf xD
Catchy Tune: and iiii wiilll waaaaaaaaaaaaaaaaalk trooouuuggghhh thheee fiiiiiiireeeeeee aaaaaaaaand leeeettt iiiiit buuuuuuuhhhhhuuurn, leet iit buuuurn. LET IT BURN!
Mood: wechselhaft, im moment eher zu gut tendierend^^
Favourite: ulla das steiff-pferd =)
Dearest: die mopsfresse xD
hate: gerry, die mörderkatze
Food: kuuuuuuuuchen
Drink: o-saft
Wish: schlafen...bin doch son bisschen müde
Action: rumsitzen und i-wann zu schatzi kaffe und abendessen oO ^^
Task[s]: duschen, überlegen was ich anziehn könnte, anziehn, haare machen, sonstige hübschigkeitsmaßnahmen vornehmen
Interlocutor: mops alias ulla, schinkenwurst
Thinkin' about: ich denke nicht.........

endlich hab ich weihnachten fast überstanden... heut mittag nua noch zu meinem schatz wovor es mia auch ein bissschen graust^^
hab aba sooooooooooo schöne sachen geschenkt gekrigt, zum beispiel:
schokoticket <3 abenteuer auf dem reiterhof5 xD <3 kirschduschbad <3 Buffy DVD <3 plüschpferdchen <3 pinke handtücher <3 hosenträger <3 plüschisocken <3 h&m gutschein ....
26.12.06 12:37


ich bins, benjamin blümchen....

Music: Nickelback-Far away
TV: unan
Catchy Tune: ain't my job, to fuck you on your birthday, ain't myyy jooob too fuck you oon your birthdayy aaanyymooore
Mood: doch janz jut nua kein bock auf den gesamten morgigen tag...es graust mir förmlich davor
Favourite: meine tolle lavalampe
Dearest: mein mopsgesichtchen und das norading ooohh unnnd das holländische pfeerd
hate: meinen papa
Food:kääääääääääääsekuuuuuuuchen
Drink: fanta, wasser, geschmacksexplosionstee
Wish: für immerimmer schazzzziiii
Action: jetzt mal schlafen
Task[s]: mathe lernen
Interlocutor: die dicke wurst
Thinkin' about: mein bett in das ich nun soooofort uuuunverzüglich steigen werde

mops denk dran: fabelhaft, klauben, hanswurst!!!!!!! wehe wenn nich
5.12.06 22:38


....Liebe den Mann, der dich"hübsch" nennt und nicht "sexy". Der dich
zurückruft, auch wenn du aufgelegt hast. Der wach bleibt, nur, um dich schlafen zu sehen.
Der deine Stirn küsst.
Der dich der ganzen Welt zeigen will, auch wenn du nicht zurechtgemacht bist.
Dem es nicht wichtig ist, ob du im Laufe der Jahre dicker oder dünner geworden bist.
Den, der sagt:"Was möchtest du heute essen, ich koche".
Den, der vor seinen Freunden deine Hand nimmt.
Warte auf den, der dir ständig sagt, was du ihm bedeutest und
was Er für ein Gückspilz sei, dich zu haben.
Und der dich seinen Freunden mit Den Worten vorstellt: "Das ist sie."
Liebe ihn, denn er liebt dich und wird es wahrscheinlich immer tun....
22.11.06 08:20


von der nori geklaut....^^

Ein Song, den du zu den besten aller Zeiten rechnen würdest...
Die Ärtze- Geisterhaus

Ein Song, zum Autofahren...
DTH-Itsy Bitsy Teenie Weenie Honululu-Strandbikini

Ein Song, der dich glücklich macht...
Bryan Adams-Here I am

Ein Song , von einem Solo-Künstler...
Adam Green- He's the brat

Ein Song, den du besitzt, aber nicht leiden kannst...
Bushido- Sonnenbank Flavour

Ein Song, aus deiner frühesten Kindheit...
auf der mauer auf der lauer

Ein Song, den du immer hören kannst...
ill nino- my pleasant torture

Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert...
fools garden-lemon tree

Ein Song, der dich immer träumen lässt...
DTH-der letzte kuss

Ein Song, von dem du in der Öffentlichkeit eigentlich nicht so gerne zugeben möchtest, dass du ihn eigentlich ganz gerne magst...
Lukas Hilbert- kommt meine liebe nicht bei dir an?

Ein Song, der dich (fast) immer zum lächeln bringt...
kalinka

Ein Song zum küssen...
farin urlaub- apocalypse wann anders

Ein Song zum kuscheln...
No use for a name- divine let down

Ein gute-Laune-Song...
bela b-1.2.3.

Ein Song, der dich traurig macht...
planlos-1000 scherben

Ein Song, der von einer Frau gesungen wird...
exilia-stop playing god


Ein Song, den du in deinem Leben vermutlich am häufigsten gehört hast...
marc anthony-you sang to me

Ein Song, der eine deiner liebsten Bands repräsentiert...
die ärzte- nichts in der welt

Ein Song, den du morgens beim Aufwachen gern hörst...
burden of a day- cupid missed his mark

Ein Song, in dem du dich selbst wiederfindest oder in dem du dich auf eine gewisse Art und Weise verstanden fühlst...
ill nino- te amo/i hate you

Ein Song, der dich an eine spezielle Begebenheit erinnert...
dieter thomas kuhn- es war sommer

Ein Song, bei dem du am besten entspannen kannst...
rosenstolz-wunder für mich

Ein Song, den du liebst...
James marsters-rest in peace

Ein Song, der momentan dein Lieblingssong ist...
NOFX- the man i killed

Ein Song, der dich den Alltag fühlen lässt...
bela b- was ist nur los?

Ein Song, der dich depressiv macht....
SoAD- lonely day

Ein Song, zum einschlafen...
Adam Green- Emily

Ein Song, bei dem du das Gefühl hast, dass ihn außer dir niemand gerne hört...
sasha- here she comes again

Ein Song, den du vor allem aufgrund seiner Lyrics magst...
planlos-der brief

Ein Song, der weder deutsch- noch englischsprachig ist und der dir gefällt...
seekers planet- ti si meni sve

Ein Song, bei dem du dich bestens abreagieren kannst...
korn-clown

Ein Song, der auf deiner Beerdigung gespielt werden sollte...
buffy- walk through the fire
19.11.06 23:16


...

weißt du eigentlich wie sehr du mir jedesmal wehtust wenn du wieder mal sagst 'ich schaffs nich' immer wenn du nicht hier bist guck ich andauernd auf die uhr und warte darauf das du zurückkommst. kannst du dir vorstellen wie es dann ist wenn du so oft sagst du kommst erst später? Ich hab dann immer das gefühl dir ist es überhaupt nicht wichtig bei mir zu sein und deine zeit mit mir zu verbringen. Ich versteh ja das ich nich das wichtigste für dich sein kann aber ich will auch das du weißt das du es für mich bist, ich glaub ich würde alles für dich tun ...alles um bei dir zu sein.... Vllt denkst du auch ich bin verrückt weil ich dich schon nach zwei stunden vermisse, vllt bin ich das auch.... Wieso verstehst du nicht das ich nur deshalb so 'gemein und böse' zu dir bin weil ich dich so sehr brauche?! Ich kann es einfach nicht ertragen etwas zu hören wie 'ich bin immer unfreiwillig hier' auch wenn es nicht ernst gemeint sein sollte es trifft mich trotzdem und irgendwie muss ich doch zurückschlagen...
Du hast gesagt wenn ich in einer woche weg bin freust du dich weil du endlich mal deine ruhe hast und alles tun kannst was du möchtest und du wirst mich nicht vermissen... ich hoffe du weißt das ich dich trotzdem jede sekunde vermissen werde, und hoffe du hast mich nicht ganz vergessen wenn ich wiederkomme...
22.10.06 17:51


hööhööööhööö

Music: NOFX-Doornails
TV: aus, hab aba eben voll den cooooolen film gesehn
Catchy Tune: schweeeeden ist das schööönsteee laaand deeer weeelt ^^
Mood: ganz oki nua ziemliche langeweile
Favourite: wellness rosenbadezeug das ich eben ausversehen eingeatmet hab xD
Dearest:mein schatzilein und katzilein
hate: bööh vielesvieles
Food:ein brötchen mit kräuterkäse, ekliger sauerbraten, kartoffeln, rote beete, salzbrezeln, kuchen
Drink: o-saft, wasser
Wish: mh schatzi
Action: nichtsmea
Task[s]: das übliche
Interlocutor: niemand
Thinkin' about: fuuußbad was ich jetzt nehmen werde^^

22.10.06 17:08


Guten moooorgeeeen

Music: DTH-all die ganzen jahre
TV: ausssss
Catchy Tune: he ask me if i realized i was going straight to hell nananana i should know that the man i killed lala whole scenario xD
Mood: joa guuuuuuuuuuut
Favourite:die coole strom und dimmerfernbedienung jetz muss ich mich ganichmea bewegen ^^
Dearest:schatziiiiiii
hate:lara die nie das macht was ich will
Food: ein halbes brötchen mt salamikäääs
Drink- und a-saft
Wish:schlafen
Action: wa grad beim stall gleich mit schatzi zum friseur und danach autofahn ^^
Task[s]: lernen unso
Interlocutor: meine mama
Thinkin' about: glück?

maaaaaaaan bin ich erleichtert..... hatte sooo angst xD meine etern glaubich auch dann hättich direkt ausziehn können und unter ne brücke ziehn oO^^ hachjaaa... nieeeewieedaaa =)




21.10.06 11:27


Was Frauen an Männern sexy finden

01. Wenn er sie beim Tanzen an der Hüfte packt und zu sich her zieht...
02. Wenn er ihr mit einem verträumten Blick sagt wie wunderschön sie ist...
03. Wenn er aus dem Wasser kommt und ihm die Wassertropfen über den Körper laufen...
04. Wenn er gut tanzen kann...
05. Wenn er ihr tief in die Augen sieht ohne dabei rot zu werden...
06. Wenn er ihr zärtlich in den Nacken beißt...
07. Wenn sie nein sagt und er weiß, dass sie ja meint...
08. Wenn er selbstbewusst ist und sie das auch fühlen lässt...
09. Wenn er ihr das Gefühl gibt, bei ihm geborgen zu sein...
10. Wenn er stark aussieht...
11. Wenn er ihr die Tür aufhält...
12. Wenn er ihr durch’s Haar streicht und ihr sagt, dass sie aussieht wie ein Engel...
13. Wenn er ihren Rücken von oben nach unten küsst...
14. Wenn er große Hände hat...
15. Wenn er ein schönes Lächeln hat...
16. Wenn er ihr über die Haut streicht und sagt wie samtig diese ist...
17. Wenn er ein Ripshirt trägt und man die Konturen seines trainierten Körpers sieht...
18. Wenn er hilflos wirkt...
19. Wenn er nachdenklich schaut...
20. Wenn er ein smartes Lächeln aufsetzt...
21. Wenn er ihr, während dem Sex, leise, vor Lust ins Ohr stöhnt...
22. Wenn er in manchen Momenten unnahbar ist...
23. Wenn er ihren Hals leckt und küsst...
24. Wenn er beim Küssen die Augen schließt und sich völlig hingibt...
25. Wenn er sie beim Sex spüren lässt, dass er der Mann ist...
26. Wenn er sie an die Wand drückt und küsst...
27. Sein volles Haar...
28. Seine Hüftknochen...
29. Wenn beim Sex sein Körper heiß wird und sein Herz schnell schlägt...
30. Wenn er nur mit einem Handtuch um die Hüften, morgens aus der Dusche kommt...
31. Wenn er ihr leicht über den Po streicht während er sie küsst...
32. Sein prüfender Blick, wenn ein Mann sie anspricht...
33. Wenn er ihr mit dem Daumen über die Lippen streicht...
34. Wenn er sie an sieht und sich auf die Unterlippe beißt...
35. Wenn er guten Musikgeschmack hat...
36. Wenn er schöne Augen und lange Wimpern hat...
37. Wenn er sie beschützt, egal in welcher Situation...
38. Wenn er seine eigene Meinung hat und die auch vertritt...
39. Wenn er weiß, dass er kriegt was er will...
40. Wenn er seine Geschwister voller Liebe ansieht...
41. Seine vollen, weichen Lippen...
42. Den Duft seines Parfums, wenn sie ihren Kopf auf seine Brust legt...
43. Seinen Nacken...
44. Seinen drei Tage Bart wenn er mal keine Lust hat sich zu rasieren...
45. Sein strahlendes Gesicht wenn seine Fußballmannschaft ein Tor macht...
46. Seinen SIxpack den man spürt wenn man ihn berührt...
47. Ihn ,verschwitzt ,beim trainieren...
48. Seinen heißen Atem in ihrem Nacken...
49. Wenn er sich morgens vor dem Spiegel zurecht macht und ihr nebenher einen Klapps auf den Po gibt...
50. Sein Leuchten in den Augen wenn er sie nackt oder in Unterwäsche sieht...
51. Seine Gänsehaut, wenn sie ihm leicht über die Leiste streicht...
52. Seine Unsicherheit beim ersten Date...
53. Wenn es ihm wichtig ist, sie beim Sex voll und ganz zu befriedigen...
54. Sein Gesicht, dass sich vor Schmerzen verzieht und die Laute, die er von sich gibt, wenn sie seine Wunden vom Sport verarztet...
55. Wenn er weiß, wie er ihren Körper zum schwitzen und zittern bringen kann...
56. Wenn er ihr mit strahlenden Augen von etwas erzählt...
57. Wenn er weiß, wie und wo, er sie beim oder vor dem Sex berühren muss...
58. Wenn er sich beim Sex über sie beugt und sich seine Muskeln anspannen...
59. Seinen festen Po, der sich an seiner Trainingshose abzeichnet...
60. Wenn man mit ihm über alles reden kann...
61. Wenn er eine tiefe aber dennoch sanfte Stimme hat...
62. Wenn er sie völlig verliebt ansieht...
63. Wenn er etwas für sie singt...
64. Wenn er ihr die Haare aus dem gesicht streicht...
65. Wenn er mit einer Hand ihre Wange hält um sie anschließend zu küssen...
66. Wenn er ihre Stirn küsst...
67. Wenn er sie an der Hand hält und diese nebenher mit dem Daumen streichelt...
68. Sein Fluchen, wenn ihm etwas nicht gelingt...
69. Seinen nackten, nassen Körper wenn er unter der Dusche steht...
70. Die Tatsache, dass keine andere Frau für ihn in Frage kommt...
15.10.06 18:15


und ich mal wieda

Music: theoretisch glanz und gloria von Planlos, praktisch nichts weil auf pause is
TV: mh aus
Catchy Tune: hia dieses eine von den ärzten von wegen hals gewellt xD
Moodooch ganz oki
Favourite:essen...leider keins da
Dearest:schatziiiiiii
hate:spinnennnnnnn
Food: heut morgen ein brötchen mit löcherkäse und komischem fisch weil ich mutig wa und zum mittag n bisschen eintopf...hab soooo hunger auf mc's xD
Drink: mh hab mia das trinken abgewöhnt damit ich nich aufs klo muss ..hat sich als praktisch erwiesen
Wish: essen
Action: ich versuch ma mein mopsilein dazu zu überreden mit mia zu mäkkes zu fahn *g*
Task[s]: llatein lernen, buch lesen
Interlocutor: nobody...schatzi is unter der dusche
Thinkin' about: mh s. wish^^


ich haaaasseee spinnen...wääääähhh
14.10.06 19:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de